Martina Berger

 

 

Als Kind hatte ich eine Operation und deswegen einen  Krankenhausaufenthalt, der mich unsicher und ängstlich werden ließ. Ich hatte als Jugendliche mit Essstörungen zu  kämpfen und ich fühlte mich in meinen Leben eingeschränkt. 

 

Ich probierte viele Methoden und Praktiken aus und so kam es, dass ich die Grinberg Methode kennen lernte. Ich wurde Grinberg Praktikerin, lernte meinen Körper besser kennen und verstehen, meine Bedürfnisse und was mir gut tut.

 

Mein Wissensdrang führte mich zu Aura-Soma und nach und nach lernte ich alle meine Fertigkeiten. Meine  Erfahrungen und meine verschiedenen Fertigkeiten ermöglichen es mir,  individuell auf die Bedürfnisse meiner Klient/Innen einzugehen und ihren individuellen Weg des Wachstums zu begleiten.

 

 

  

 

Ausbildungen

  

 

Nationale & internationale Ausbildungen im Bereich Körper, Geist und Seele

  

3 jährige Ausbildung in der Grinberg Methode

 

Körperzentrierte Herzensarbeit 

 

Sehen ohne Augen

 

Diplomierte Ernährungstrainerin

 

Aura-Soma Beraterin

 

Schamanische Reisen